Sonntag, 12. November 2017

KürbissuppeSpeziale & Mülltauchen

unter #2WolvesKüche ab jetzt vegetarische und vegane Rezepte

Ich wollte schon lange Kochvideos machen aber iwie hat es nie die Zeit hergegeben. Koche leidenschaftlich gerne und starte jetzt mal mit dem ersten Rezept #Kürbissuppe.
Zusätzlich ist dieses Video angereichert mit Filmszenen aus dem #Mülltauchen oder auch #Containern. Ich durfte dabei sein und mein erstes mal hat mich schon etwas überwältig. Aber schau selbst was ich erlebt habe. In Zukunft kommen mehr Kochvideos. Werde für dich diese neuen Fleischersatzprodukte durchtesten und ganz ehrlich über Geschmack, Konsistenz, und Verarbeitungsmöglichkeiten berichten. Schau immer mal wieder vorbei und finde mich unter dem neuen Hashtag.






Viel Spaß beim nachkochen und guten Hunger.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen