Mittwoch, 29. Mai 2013

Model Video Photo Shoot - Extreme - Dubstep -

Frauen bei intensiver Arbeit gefilmt

 

Irgend wann im Winter wurde ich zu diesem wundervollen Fotoshooting nach Leipzig eingeladen und durfte es filmen. Für mich eine sehr schöne und intensive Erfahrung, Frauen bei der Arbeit filmisch zu begleiten. Der Assistent (auch Fotograf) und ich blieben im Hintergrund und beobachteten den Set durch die Kameratechnik. Wenige Tipps könnten wir als Zuschauer geben, nur ab und an zur Hand gehen.
Der Clip trägt 214 Schnitte in 2:50 Minuten, dass ist schon recht schnell aber für eine Begleitung mit Dubstep zwingend notwendig. Das Besondere an dem Film ist die Integration einer kleinen Bildserie der Fotografin und die Creative Commons des gesamten Projekts. Der Sound ist von der Band - Paranoide Breaks aus England & Irland. Das Model hat 5 Stunden in der Kälte ausgehalten und die Anforderungen voll bestanden. NACHTRAG Auch wenn derzeit die Welle von #aufschrei bis #sexistisch die Runde macht, teilweise auch stark unter der Männergürtellinie, wir machen weiter schöne und reizvolle Filme. Also haltet durch ihr Männer da draußen und nehmt nicht alles persönlich was da gerade abgeht ;)   

Boxen an und anschnallen nicht vergessen! Teilen & Liken erlaubt.



cc by nc nd
Set Photographer - http://www.nefertariamun-fotografien.de/ Nefertari Amun
Set Model - https://www.facebook.com/bambi.brachial.official Bambi Brachial
Set Assistant - https://www.facebook.com/thomas.graz.12 Thomas Graz

Musicproducer -

Filmproducer - http://twowolves-film.blogspot.de/ - Jürgen Wolf