Sonntag, 15. Dezember 2013

Außergewöhnlicher Mensch - Dennis Will - Depressiv Leben

Eine Filmdokumentation - Ein Outing - Ein Tabuthema

Dennis schreibt u.a. auf seinem Blog "....
(c)2014 Dennis Will
 Eine glückliche Bekanntschaft über Twitter
Wie ich bereits oben schon erwähnt habe, lernte ich über Twitter Jürgen Wolf von der 2 Wolves Filmproduction kennen. Als ich mich mit meinen Planungen für meinen Film in einer Sackgasse befand, nahm ich mit ihm Kontakt auf. Ich erhoffte mir ein paar Tipps und eine verlässliche Kostenaussage von ihm zu bekommen. Nachdem ich ihn mit meinen Fragen kontaktiert hatte, kam ein Angebot mit dem ich nicht gerechnet hatte. Er wusste ja bereits, dass ich unter einer Depression leide, zudem fand er meine Arbeit und meine Projekte sehr gut. Deshalb bot er mir an, mich aktiv bei dem Film über meine Projekte und Depression zu unterstützen. An dieser Stelle möchte ich ihm nochmal ein dickes Dankeschön dafür aussprechen!

Es ging voran
Während unseres ersten Telefonats wurde mir bewusst, dass ich mich dort mit jemanden unterhalte, der sein Handwerk versteht. Er gab mir viele hilfreiche Tipps in Bezug auf den Film. Schmiss jedoch mein eigentliches Vorhaben ein wenig über den Haufen. Denn aus dem anfänglichen Gedanken einen Film über alle Projekte und meine Depression zu drehen wurde ein Konzept bei dem wir 5 Kurzfilme
(Der Aufruf - Der Blog - Der Grübelzwang - Das Outing - Das Ebook) drehen. Jeder Film über ein Projekt oder etwas was mit der Krankheit Depression zu tun hat.
Ab dem Wochenende werde ich euch nach und nach das Ergebnis präsentieren. Am Sonntag werde ich den ersten Film hochladen. Ich hoffe, dass dieser Schritt, der mir sehr viel abverlangt hat, der Richtige war....."

---- Danke Dennis für dein Vertrauen und Mut - es ist der richtige Schritt ! ---