Dienstag, 16. September 2014

Happy Waffenexporte

Ich kann das Lied nicht mehr hören

Die Grundidee finde ich immer noch wundervoll, auf der ganzen Welt entstehen Happyvideos mit dem Song von #Pharrell Williams.

ABER nachdem ich in den letzten fünf Monaten, diesen Song schätzungsweise 4698 mal gehört habe, ist das Faß bei mir nun endgültig voll. Genauso voll ist das Fass, bei dem Thema Waffenexporte, deswegen hab ich mir herausgenommen, beide Themen miteinander zu verbinden.
Vielleicht kann sich der eine oder andere Veganer hier ebenfalls wiederfinden.

Eigentlich schade, vielleicht kann ich mir die tollen internationalen HappyVideos irgend wann mal wieder anschauen und anhören. Momentan geht es nicht mehr. Für alle mitleidenden Menschen eine kleine Aufmunterung im #SinCity Style  #HappyVitamins  #govegan whatever!