Sonntag, 25. Dezember 2016

#Pflegerebellen braucht das Land #24

Ich hab gekündigt, wann machst du es?

Nach 1,5 Jahren in einem Seniorenheim habe ich nun den Ausbildungsplatz gewechselt. Es ging einfach nicht mehr. Praxisanleitung habe ich sehr sanft dosiert bis überhaupt nicht erhalten und nur nach mehrfacher Einforderung.
Waschstrasse habe ich in dieser Zeit perfektioniert, nur leider keine Verantwortung übertragen bekommen. Wundpflege, Spritzen, Akteneinträge, Medikamente, Visiten uvam durfte ich nicht unter Aufsicht durchführen
*Weil du es noch nicht in der Schule behandelt hast* war immer die Antwort.

´Hatte das Gefühl, dass man mich dumm halten will und nichts in meine Person investieren möchte.
Als Umschüler/Azubi läuft man kostenlos für 40 Stunden in der Woche und zu den teuren Schichten und Feiertagen.

Viel Spass bei schauen.