Donnerstag, 14. April 2016

Ganzwaschung liegend - Grundpflege #22

Jeder hat ein Anrecht auf eine gute Pflege im Alter. Oder? Auch Pädophile, Diktatoren, Mörder?

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Altenpfleger, kommt bald wieder mein Pauker in meine Einrichtung um mich praktisch zu bewerten. Ich soll eine komplette Ganzwaschung zeigen und bereite mich schon seelisch und moralisch darauf vor.

Hierbei entstand die Idee diesen Vlog zu basteln, denn scheinbar ist es für einige Menschen nicht egal, wer ein Recht auf gute Pflege hat. Auch meine Community denkt da ein bisschen gespalten und zeigt in einer Umfrage bei #Twitter, dass 17% der Meinung sind, z.B. Pädophile gehören nicht dazu.

In diesem Vlog pflege ich eine ganz besondere Person, stellvertretend für *das Böse*. Meine Meinung zu dem Thema seht ihr in diesem Vlog. Viel Spaß beim anschauen.