Dienstag, 26. Mai 2015

Eichhörnchen Tutorial #11

du findest ein Eichhörnchenbaby und was dann?

Genau vor dieser Frage stehen Menschen, wenn sie ein Eichhörnchenbaby im Wald finden. Dann beginnt die Recherche im Netz über Ernährung, Pflege, Gesundheit, Unterbringung und Auswilderung.

Sechs Wochen lang hab ich zwei der keinen Racker aufgezogen, eins hat es nicht geschafft. Im Youtubetext findet ihr eine wertvolle Linksammlung, die euch bei der Aufzucht hilft.
Seit dem 24.05.2015 ist mein Eichhörnchen nun ausgewildert, es lebt immer noch in seiner Eiche und kommt auf Zuruf.



Hängt fleißig diese tollen Eichhörnchenbars von Gardion auf. Die kleinen Racker danken es euch! Funktionieren ausgezeichnet, lassen sich gut befüllen und einfach aufhängen. Die Hörnchen kommen schnell an ihre Nahrung.
http://www.gardigo.de/futterstellen/eichhoernchen-bar-90520

Hier gehts direkt zum wichtigen Kitty Milch Produkt von der Firma Beaphar Deutschland http://www.beaphar.de/produktwelt/katzen/nahrung-und-nahrungserg%C3%A4nzung/kitty-milch
Dort findet ihr nicht nur weitere wertvolle Produkte für eure Haustiere, sondern auch ein Kitty Milch Video über die Anwendung.
Zusätzlich kann ich den Facebook Support nur wärmstens empfehlen !
https://www.facebook.com/pages/Beaphar-Deutschland/825502740846107  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen