Donnerstag, 18. September 2014

Wir brauchen wieder einen Hitchcock

nach Psycho weniger Wasserverbrauch

Wer kennt ihn nicht, den Schocker mit Dusche, Messer und der passenden Musik, aus dem Jahr 1960 *Psycho* von Alfred Hitschcock.

Wer hat nach diesem Film, kein mulmiges Gefühl beim duschen gefühlt, seine Duschzeit automatisch verringert und somit Wasser gespart? 
Da ich gerade zwei Tage frei hatte, musste dieser kleine Clip produziert werden. Als Filmemacher hat mich natürlich der SinCity Effekt berührt, denn er ist ein schönes Element, um dem Blick des Betrachters zu lenken. In diesen zwei freien Produktionstagen hab ich mich zusätzlich mit diesem Effekt auseinader gesetzt. Der SinCity Effekt wollte unbedingt mit in diesem Clip eingebaut werden. Die Botschaft ist "Wasser ist kostbar, vielleicht erinnert er beim nächsten duschen wieder daran."  Viel Spaß beim schauen und gerne verbreiten und einbinden. 
Norman Bates ist zurück ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen