Freitag, 5. Juli 2013

Phantom Pharewell in Wittmund

Jagdgeschwader 71 *Richthofen* verabschiedet die Phantom

Am 29. Juni 2013 bin ich von Thüringen nach Wittmund gereist, um dabei sein zu können.

Das Wetter war am frühen Morgen noch sehr regnerisch, windig und die Startzeiten der Maschinen wurden verschoben. Einige Piloten haben situativ entschieden, die Fokker DR 1 konnte leider nicht starten. Gegen Mittag klarte das Wetter dann immer mehr auf und alle 130.000 Besucherinnen und Besucher hatten ihre Freude an diesem Tag.

Es war eine tolle Show und der Phantom würdig. Die Reise hat sich gelohnt. 

Dieses Video ist unter Creative Commons mit BY NC SA online.

Movie by - Jürgen Wolf -
http://twowolves-film.blogspot.de/
Music by - Dexter Britain *The Time To Run*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen