Mittwoch, 31. Oktober 2012

Zeulenroda-Triebes Imagefilm

Bürgerfilmprojekt aus Zeulenroda-Triebes online


Ohne viele Worte zu machen. Hier das Non-Profit-Filmprojekt. 
Es haben 27 Vereine und Unternehmen mitgewirkt und mehr als 40 aktive Bürgerinnen und Bürger mich bei der Produktion unterstützt. 

DANKE für das große Vertrauen und die wundervolle Filmzeit mit euch! 



Wenn sie als Stadtverwaltung an einen Imagefilm interessiert sind, dann nehmen sie gerne Kontakt auf. Ich plane und produziere ein Bürgerfilmprojekt auch für ihr/e Stadt/Dorf. 
Preise auf Anfrage.

Kommentare:

  1. Bin keine Stadtverwaltung ;-) aber eine Stadtbewohnerin, und mir hat der Film super gefallen. Soviel Leben in so wenig Minuten zu packen- mein Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist für den Youtubekonsum viel zu lang und dürfte eigentlich nur maximal 3 Minuten gehen ;) Danke für dein Lob, geht runter wie Öl :)

      Löschen