Sonntag, 3. April 2016

Schnuller vs E-Zigarre #21

Hier mein Test von diesem Oralebefriedigungszeugs von Neull´s - Vaporcade & Nuk

Erst war ein Tweet von @gedankensprudel, er meinte, mit Schnuller sieht man cooler aus als mit E-Zigarette.
Daraufhin gab es von mir eine Umfrage bei Twitter und es hagelte zahlreiche Kommentare zu dem Thema.
Was genau meine Community dazu meint, seht ihr in dem neuen Vlog #SchnullerVSeZigarette.
Natürlich hab ich nebenbei auch gleich mal zwei E- Zigarettenprodukte der Marke #Neulls und #Vaporcade für euch getestet. Wie ein Schnuller von #Nuk so ist und was denn nun cooler oder uncooler rüber kommt, müsst ihr selbst enscheiden. Wer hätte gedacht, dass es schon Phones mit ansteckbaren Dampfvorrichtungen gibt und #DampfApp s ?
Was ist nur aus dem guten alten Marlboro Mann geworden?